Pages

October 3, 2013

<3

guten morgen! :)

tut mir leid, dass ich es nicht geschafft hab mich eher zu melden,
aber ist etwas stressig alles zur zeit..
auf jeden fall hab ich gute Nachrichten!
es läuft gut :)
also ich hing zwar ewig bei 65/64 rum, aber jetzt bin ich schon bei 63,4kg...
leider hab ich heute auch wieder dieses schreckliche Schwächegefühl, dass ich oft bekomme wenn ich total wenig esse. 
Deswegen esse ich heute mal wieder etwas mehr und hoffe, dass ich nicht gleich wieder zu nehme.
Und ja, natürlich kommt meine Motivation nicht von irgendwo, es gibt einen Grund!
Und zwar hab ich einen Jungen kennen gelernt... 
er ist echt total nett und sieht gut aus und ist trainiert (nicht dass das jetzt ein muss ist oder so, aber er hat anscheinend im Gegensatz zur mir viel Disziplin xD) 
Es gibt nur zwei Probleme.
Er ist ziemlich beliebt 
UND
seine Exfreundin war auch total dünn....

also muss ich ja wohl endlich mal abnehmen, und weil ich jetzt nen weiteren Grund gefunden habe um abzunehmen läuft es echt gut!
ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so :)


mila

1 comment:

  1. Das schaffst du :)
    Vielleicht sollte ich das auch so machen. Komme im Moment nämlich gar nicht von meinem Gewicht runter :(

    Oh, wie schön! Erzähl mehr über den Jungen :)

    ReplyDelete