Pages

September 24, 2013

lala

Es ist echt okay die letzten Tage!
Ich ess früh zum Frühstück meistens so einen Haferflocken-Hirsekleie-Brei mit Zimt, das schmeckt ganz gut und ist total sättigend. 
Und dann ess ich erstmal gar nichts, je nachdem ob ich lang Schule oder Training hab oder so komm ich dann meistens so um halb 4 daheim an und ess 'zu Mittag' und es ist voll gut eigentlich.
Eigentlich!
Wenn ich nicht dann noch voll Hunger haben würde. Also eigentlich hab ich nicht mal Hunger.
Keinen richtigen Hunger...
Ich hab nur den Drang irgendwas zu essen :D
Und dann ess ich immer noch Trauben und Pflaumen und Bananen und Toast mit Käse und alles mögliche.
Also wieder viel zu viel.
Aber ich weiß auch nicht woran das liegt :/
Selber wenn ich nämlich gleich zu Mittag esse so um halb 2, ist das den ganzen Nachmittag und Abend über so, dass ich ständig irgendwas esse.
Was kann ich denn dagegen machen?
Habt ihr ideen?:)
Mein Gewicht war heute bei 65kg
Es geht vorwärts <3

mila

1 comment:

  1. Danke <3
    Mir geht das im Moment auch so und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll :/

    ReplyDelete