Pages

September 18, 2013

angst und aufregung

Morgen ist es soweit...
Ich werde mich wiegen!
Ich hab mich seit rund 2 Monaten nicht richtig gewogen,
 davor war mein Gewicht so ungefähr bei 63kg...
Viel zu viel....
Dann war ich erstmal weg!
6 Wochen in den USA <3
Leider hab ich dort so viel gegessen wie noch nie in meinem ganzem leben
Jeden Tag in nen neuen fast Food Laden
So ungefähr ging es in meiner Gastfamilie zu ;)
Aber es war trotzdem unglaublich toll, ich liebe die USA <33
Und ich dachte mir halt
'okay, bis du das nächste mal hier her kommst Dauert es wahrscheinlich noch Jahre, 
also ergreife die Chance und probier alles an essen mal aus'
Naja irgendwie keine gute Einstellung wenn man abnehmen will,
aber jetzt ist es zu spät...
Jedenfalls kurz vor dem Heimflug musste ich dann doch mal
auf die Waage um meinen Koffer zu wiegen.
Und was ich sah war schrecklich.
67kg!!?! Und das bei ner Größe von 1,68m
Das ich fett bin weiß ich ja schon, aber das war echt zu viel!
Ich war ja schon mit 62kg fett und was bin ich dann mit 67?
Sumoringer!? 
Mein Traumgewicht ist immernoch 50,
Das sind -17 Kilo.
Dafür werde ich ewig brauchen.
Aber anfangen sollte ich trotzdem so schnell wie möglich
Naja seitdem sind jetzt auch schon wieder zwei Wochen vergangen
und ich hab meine Ernährung wieder auf 'abnehmen' umgestellt.
Ich bin wirklich sehr gespannt...
Und hab Angst, enttäuscht zu werden...
Mein einigermaßen realistisches Wunschgewicht für morgen wäre 63kg
Mal sehen:)
Gute Nacht meine Lieben!

mila





(falls überhaupt irgendjemand diesen Post liest, hinterlass mir doch einen Kommentar wenn es dir gefällt oder du Verbesserungen hast! Das würde mich wirklich freuen :)
Am Layout und so arbeite ich noch, leider komm ich da zur zeit erstmal nicht dazu)



No comments:

Post a Comment