Pages

September 22, 2013

:)


es wird langsam wieder besser!
also mir geht es jetzt immer noch nicht so Super, und mit dem essen läuft es auch nicht toll,
aber ich will nicht rumjammern.
Am Samstag hab ich einmal gekotzt.
Ich war nämlich in der Stadt und hab eine ganze Packung Schokoladencrispdinger gegessen.
Und als mir das bewusst wurde, war ich wieder total fertig.
Ich bin auf die öffentlichen Toilette in nem Supermarkt.
und als ich rauskam dachte ich 'scheiße, alle wissen was ich getan hab' i
ch hatte das Gefühl das alle Leute mich angeekelt anschauen.

Ich wollte es doch auch nicht!

Da hab ich mich dann total schlecht gefühlt.
Als ich wieder daheim war gab's Ärger mit meiner Mutter, weil sie irgendwelche Chipstüten in ihrem Abfall gefunden hat und Süßigkeiten in meinem Zimmer.
sie mischt sich immer in mein essverhalten ein.
Ich komm mit meiner Mutter nie wirklich gut zurecht.
 Sie zeigt mir immer wie sehr sie meinen kleinen Bruder (verwöhntes Muttersöhnchen!)
und meine große Schwester (angehende Jurastudentin, 0,9-abitur) mehr liebt.
Und nein, ich bilde es mir wirklich nicht ein, sie mag mich einfach nicht.
Ich bin nicht irgendwie besonders.
Ich sehe normal aus, bin durchschnittlich in der Schule und bin nun mal lieber allein in meinem Zimmer statt mit meinen Eltern abzuhängen..
Außerdem vertraue ich mich ihr nicht an, also wenn ich Probleme hab, behalt ich sie meistens.
Ich vertraue nicht vielen Menschen.
Und sie hat einige Dinge getan, die mich wirklich verletzt haben.
Dazu komm ich bestimmt demnächst auch mal!
Jedenfalls, hat sie sich auch angewöhnt immer mein Zimmer zu durchwühlen.
Ich hasse sie dafür.
Ich sag ihr immer und immer wieder dass sie es bitte lassen soll, aber ihr ist das egal.
Bei meiner großen Schwester tut sie das nicht und mein kleiner Bruder hat ja eh keine Geheimnisse vor ihr.
Sie hat auch meine Tagebuch gelesen, als ich mal geschrieben habe vor zwei Jahren oder so.

Aber bei mir hat sie anscheinend spaß daran mir mein letztes bisschen Privatsphäre zu nehmen. 
Sie wühlt eben auch oft in meinem Abfall und ließt Zettel, Kassenzettel oder irgendwelches Schulzeug.
Also sie hat in meinem Schrank eine fast leere Packung Schokolade (mein kleiner Bruder hat die dahin, weil er mir die letzten Stücke schenken wollte) gefunden und in ihrem Abfall eine Packung Chips (ebenfalls von ihm) .
 Aber statt dass sie erstmal fragt ob das mein Zeug ist motzt sie gleich rum
"du sollst doch keine Süßigkeiten mehr kaufen. Bist wohl wieder schwach geworden. Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht so viel essen sollst!" 
Und ich wurde dann total sauer, weil das nicht meine Sachen waren und hab sie angeschrieen, sie soll aufhören meine Sachen zu durchsuchen und dass es mein Körper ist und ich ja wohl essen kann was und wie viel ich will.
Naja dann hab ich mich in mein Zimmer eingeschlossen und geweint.
Später war wieder alles normal, aber sie versteht nicht wie kaputt sie mich durch sowas macht.
Und ja das war der Samstag!

Heute war es besser.

Frühstück: Haferbrei
Mittag: Salat und Kartoffelbrei
Nachmittag: Eis
Abend: pflaumenkuchen
Und ich habe alles drinnen behalten! :)
Es ist nicht interessantes passiert.
Die Wahl halt, aber Politik ist nicht so mein Lieblingsthema..
Oh und in der Stadt hab ich so grünen Tee gekauft, eigentlich nur weil die Verpackung so schön war, aber grüner Tee soll ja eh auch gut und gesund sein.
Mein Gewicht ist übrigens ziemlich gleich geblieben!
Bis bald
mila





No comments:

Post a Comment