Pages

September 19, 2013

scheiße


Etwas verschätzt, es waren Fette 65,3kg!!!
Natürlich waren die erhofften 63 total daneben
Nur normalerweise komm ich wenn ich über 61 bin total schnell wieder runter auf 60
Der Schritt zur 5 vorne dran ist dann wieder schwer...
Aber davon bin ich eh noch weit entfernt..
Zu weit?
Jedenfalls war ich total sauer auf mich
"Ich hasse mich"
In der Schule und bis zum späten Nachmittag leid es vom essen auch ganz gut:
• ein Apfel 
• ein Brötchen
• zwei kleine Scheiben Baguette
Und dann so um halb 7 war meine Schwester mal wieder total scheiße zu mir
Und ich hab geweit
Meine Mutter hat mir ne Tafel Schokolade geschenkt 
Mein kleiner Bruder hat mir drei Riesenschokoküsse und Chips geschenkt

Warum machen es mir alle so schwer?!
Warum denken sie essen macht mich (wieder) glücklich?!
Warum versteht keiner, dass sie alles nur noch schlimmer machen?!

Ich hab alles gegessen.


Dann gab es noch Lasagne und Salat...
Orangensaft
Und als ich mich im Spiegel gesehen hab musste ich Kotzen.
Naja nicht direkt, ihr wisst was ich meine
Ich dachte ich wäre darüber hinweg
Ich dachte ich sei stark genug um normal und einigermaßen gesund abzunehmen

Ich hab mich überschätzt

Ich bin schwach

Alles ist so falsch, jetzt gibt es Kuchen und heiße Schokolade.
Werde ich essen und so tun als wäre nie was gewesen?
Oder schleiche ich mich wieder auf die Toilette und kotze?

 Es tut mir so leid!
Alles.

mila



2 comments:

  1. Das ist "21 Rosy One More Time" von Catrice
    Das ist auf beiden Fotos ein und der Selbe, weiß aber nicht, warum der auf dem einen so orange aussieht, das ist er nämlich nicht :o
    Jedenfalls habe ich den zwei Mal über meine Nägel lackiert und ich kann eigentlich immer noch die weißen Spitzen der Nägel sehen, mich stört das aber nicht :) Nur so als Info :)
    Der schimmert auch ein bisschen, was man auf dem Foto wohl auch nicht so gut sieht. :)

    Du bist stärker als der Drang zur Toilette zu rennen!
    Ich weiß selbst wie schwer das ist. Aber du schaffst das!
    Es wird schwer, aber wenn du ein Zeil hast, wirst du das auch erreichen. Ohne Kotzen ;)

    ReplyDelete
  2. Du bist so süß! :)

    ReplyDelete