Pages

October 7, 2013

Tag

 hey ihr <3
 ich bin gerade echt glücklich, nicht wegen dem abnehmen, 
das läuft nicht so in letzter zeit, aber Laura hat mich getaggt, was ich richtig lieb von ihr finde!
dadurch hab ich auch 5 Follower dazu bekommen (hallo ihr <3)
ich freu mich grad echt total :)
obwohl ich heute in der schule die scheiß-jahrgangsstufentests rausbekommen hab und gleich mal ne 4 in mathe bekommen hab.. naja, mittlerweile hab ich echt kein problem mehr mit 4ern :D 
Also dann mach ich mich erstmal an die Fragen:

 
1. Wie sieht dein Tag morgen aus?  

dienstage sehen bei mir immer recht ähnlich aus, ich hab bis 1 Uhr Schule, 
geh dann eineinhalb stunden zum training und hab anschließend Klavier.
morgen abend hab ich aber noch einen schulsanitäterkurs der ziemlich lange dauert. 
und ja ich weiß, vielleicht sollte eine psychisch kaputte person wie ich nicht unbedingt schulsanitäter werde, aber ich brauch ein bisschen mehr abwechslung vom schulalltag.

2. Was trägst du gerade? 

meine einzige blaue Jeans (ich denk mir immer es lohnt sich nicht neue hosen zu kaufen, wenn ich noch am abnehmen bin.. leider geht das schon seit nem jahr so :D) und einen gestreiften Strickpulli.
unterwäsche und socken versteht sich wahrscheinlich vom selbst ;)
oh und meine lieblingskuschelsocken <3

3. Was wünscht du dir gerade? 

ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
der wunsch abzunehmen ist sowieso immer da, dann kommen noch so dinge wie 'mein leben auf die reihe bekommen' oder 'mich trauen mit jemanden über den vorfall vor zwei jahren zu reden' dazu.
gerade wünsche ich mir auch, dass ich keine angst vor beziehungen hätte.. 

4. Was würdest du ändern wollen? 

fast alles!

5. Deine Augenfarbe? 

grün-blau-türkis

6. Was war die letzte unangenehme/peinliche  Situation? 

mir ist total viel unangenehm, das letzte war mein lautes magenknurren heute im matheunterricht

7. Was machst du gegen Heißhunger? 

da gibt es nichts bestimmtes das mir hilft.
ich versuch einfach mich irgendwie abzulenken. oh und viel wasser trinken! 

8. Was würdest du gerne können? 

gedanken lesen und besser probleme lösen können

9. Dein nächstes Reiseziel? 

berlin, dann australien

10. Dein Lieblingsfilm? 

silver linings playbook, american beauty

11. Was trinkst du am liebsten? 

eistee :)


meine fragen: 
  1. hast du haustiere?
  2. was ist dein aktuelles lieblingslied?
  3. dein größter wunsch als kind?
  4. wo würdest du total gerne mal hin?
  5. würdest du gerne woanders leben?
  6. willst du mal kinder haben?
  7. was ist dein lieblingszitat?
  8. welche charaktereigenschaft an dir stört dich am meisten?
  9. wie ist das wetter bei dir gerade?
  10. was hat dich heute glücklich gemacht?
  11. was war das schönste kompliment das du je bekommen hast?

ich tagge nur 2 leute, ich kenn nämlich noch nicht so viele :)



und der junge hat nach meiner nummer gefragt!!!
okay nur weil ich ihn gefragt hab ob er mir das zeug von seinem referat schicken kann,
aber das hätte er ja auch über facebook machen können ;)

geht es mir zu schnell?

hab euch alle lieb!!!

(bin ich mal wieder übermotiviert heute xD)

mila



4 comments:

  1. Oh Dankeschön :)
    Ich werde aber erst am we zum Bloggen kommen.
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Habe deinen Blog gerade entdeckt und find ihn wirklich suess,werd hier oefter vorbeischauen (:
    Mit der positiven Energie klappt's sicher bald mit der abnahme

    ReplyDelete
  3. Also als Berlinerin kann ich dir Berlin sehr ans Herz legen (:

    ReplyDelete
  4. Freut mich sehr für dich :)

    ReplyDelete