Pages

October 16, 2013

krank

tut mir echt leid, dass ich mich ewig nicht gemeldet hab!
aber mein Laptop ist kaputt und am Handy zu schreiben mit der Bloggerapp ist so umständlich :D
ich mach's aber jetzt trotzdem, sieht wahrscheinlich seltsam aus aber wundert euch nicht..
also meine letzte Woche war nicht so toll, am Anfang schon so bis Donnerstag da hab ich nämlich 61,8kg gewogen wo ich echt stolz drauf war :)
danach ging's leider erst wieder aufwärts, Wochenenden gehen einfach gar nicht bei mir zur zeit :/
ja ich müsste denk ich aktuell bei ungefähr 62,4kg sein. 
aber ich hab ja noch mein zwischenziel, die 5 vorne bis zu den Herbstferien!
da hab ich jetzt noch ein ein halb Wochen zeit und ich werde mein bestes geben!
jedenfalls bin ich seit Montag total krank, Magen-Darm irgendwas oder Lebensmittelvergiftung, alles was ich esse kotze ich sofort wieder raus.
ist eklig, aber ich bin's ja eigentlich gewohnt.
naja, ich seh das jetzt einfach als eine Art Heilfasten mit schulfrei und ess einfach gar nichts xD
mal schauen wie viel ich da dann abnehme!
mein genaues Gewicht hab ich irgendwo eingespeichert und übertrag es dann in die liste, wer es wissen möchte :) 
mit Nils läuft's leider richtig schlecht, hab ihn zwar am Sonntag mal angeschrieben, wegen einer Hausaufgabe und er hat auch geantwortet, aber ein Gespräch hat sich nicht entwickelt und geredet haben wir seit dem auch nichts. also wirklich nichts... 
ich hoffe bei euch läuft alles besser :)

mila





2 comments:

  1. Oh man, ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, woanders zu leben. Ich fühl mich schon voll verlassen, wenn ich mal nach Brandenburg fahre haha
    Ist zwar keine Sehenswürdigkeit, aber ich kann dir das Florida Eiscafé in Spandau echt empfehlen. Das ist auch relativ bekannt und die haben einfach soo geniales Eis (:
    Stimmt, Musik könnte ich mal ausprobieren. Hör ich sonst nur, wenn ich länger unterwegs bin.

    Gute Besserung! <3

    ReplyDelete
  2. Jetzt habe ich endlich ferien :)
    Gute Besserung! Ich mag die Blogger App auch nicht :/

    ReplyDelete