Pages

October 21, 2013

fail


Hey ihr!

alles ist scheiße.
ich weiß, wenn man so einen Post anfängt kommt das nie gut, aber es stimmt leider..
ich bin seit freitag im Krankenhaus, da mein Darm anscheinend nicht mehr gearbeitet hat, ich hab total wenig gegessen und sollte meistens nüchtern bleiben.
seit Sonntag bekomm ich wieder etwas mehr essen und es klappt auch alles.
ich hab bestimmt einiges abgenommen, da ich als ich eingewiesen wurde schon nur 61,1 kg gewogen habe, was ich ziemlich gut fand :)
leider verpasse ich total viel in der Schule, und muss alles nachholen, aber zum Glück hab ich genug Freizeit hier xD
auf jeden fall ist der Grund warum alle scheiße ist noch ein anderer. Nils hat ne Freundin.
sein Kumpel hat's mir vorher eigentlich schon gesagt, aber ich dachte er verarscht mich nur, weil ich zu der zeit ein bisschen mit Nils geschrieben hab und er war teilweise echt süß :)
teilweise aber auch nicht so, ich hab ihn aber auch ziemlich genervt und naja dann hat er irgendwann gemeint, dass er jetzt nicht mit mir schreiben kann, weil er bei seine Freundin ist.
ich war erstmal voll naja wie soll man dieses Gefühl beschreiben, naja es war ziemlich scheiße!
dann hab ich ein bisschen rumgestalkt und heraus gefunden, dass die schon länger zusammen sind, aber er sie ja angeblich nur zum (ich zitiere) "ficken und angeben" hat..
was mich auch nicht wirklich beruhigt hat.
ich weiß jetzt auch nicht wirklich wie ich so mit ihm umgehen soll, wenn ich wieder Heim darf, naja ich denk ich behandel ihn halt einfach normal, so wie die anderen auch ;)
ja, und ich glaub auch nicht, dass es mit ihm was werden könnte, weil ich einfach in der Hinsicht keine Erfahrung habe. ich hab noch nicht mal jemanden geküsst oder so, weil ich es hasse wenn Jungs aufdringlich werden und das halt meistens ziemlich deutlich sage, weil es mich voll verunsichert...
und ich hab auch einfach viel zu hohe Ansprüche und finde so gut wie nie jemanden der mir gefällt :/
naja..
es ist total süß, weil sich alle aus meiner klasse voll sorgen um mich machen und so :)
ich hab jetzt gleich ne Untersuchung, wünscht mir Glück, dass ich bald hier rauskomme :)

hab euch lieb,

mila 

2 comments:

  1. Das tut mir leid für dich :(
    Wünsche dir aber gute Besserung!

    ReplyDelete