Pages

November 1, 2013

wieder da

hey ihr,

ein nachträgliches 'Happy Halloween' euch allen
bin seit letzter Woche wieder aus dem Krankenhaus draußen :)
mein gewicht ist leider, was aber ziemlich logisch war, wieder hoch..
nicht so hoch, aber trotzdem so, dass ich mein ziel verfehlt habe.
müssten so um die 62kg sein
Ich hab gerade Ferien, was mir echt gut tut!
endlich mal erholen von dem ganzem Schulstress und von Nils.
Sorry  übrigens, dass mein letzter Postt total oft veröffentlicht wurde, das lag daran dass ich es vom krankenhaus aus geschrieben habe und mein internet dort voll schlecht war, es wurde mir immer angezeigt dass er post nicht veröffentlicht werden konnte.
und ich ungeduldig wie ich bin hab natürlich immer wieder neu auf "veröffentlichen" gedrückt ;)
ja ansonsten läuft es mit dem abnehmen echt nicht gut, dadurch dass ich ja im krankenhaus immer gebrochen habe, hab ich mir das kotzen wieder etwas angewöhnt
also es ist kontrollierbar, aber ich denke mir immer, dass es so ja viel leichter ist
und natürlich weiß ich, dass es falsch ist, aber ferien sind wie wochenende, ich fress die ganze zeit.

war auch öfter feiern und hab was mit freunden gemacht,
aber heute lern ich und versuch vor nachmittag nichts zu essen und abends lass ichs auch ausfallen..
hab nämlich heute wieder viel zu viel gefühstückt, dann wieder gekotzt und jetzt ist mir schlecht.
ich muss jetzt solche magentabletten nehmen, problem ist nur dass ich die dann logischerweise immer mitrauskotze, weil ich meistens nicht voher plane, dass ich kotzen geh..
tut mir leid, dass ihr euch das jetzt anhören musst, aber glaubt mir es geht bald wieder aufwärts und dann wirds auch gesünder!
ich hoffe bei euch läuft es besser!

mila



No comments:

Post a Comment