Pages

July 10, 2015

Abgetaucht

Hey ihr,

ich bezweifle zwar, dass irgendjemand das hier lesen wird, da so gut wie all meine Follower weg sind und alle anderen ihre Blogs auch nicht mehr haben, aber einen Versuch ist es ja wert.
Ich möchte euch mal auf den neusten Stand bringen.
Und zwar wiege ich zur Zeit 54kg.
Und das auch nur weil, ich zugenommen hab, war davor die meiste Zeit unter 50.
Ja ich weiß, 50 war mein Ziel. Dort angekommen war es mir natürlich nicht genug und 45 wurde mein neues Ziel..
Typisch Anorexie.
Zumal ich auch noch gewachsen bin! Bin jetzt 1,71m!
Mein Tiefstgewicht war bei 47kg, aber ich weiß nicht wie ich zum Abnehmen stehe.
Ich hab meine Tage nicht mehr.. Nicht mehr seit über einem halben Jahr.
Nils meinte ich sei zu dünn, gleichzeitig hat er ne neue Freundin die viel dünner ist..
Versteht einer die Jungs?
Wir sind noch befreundet, zumindest er mit mir, ich empfinde immer noch mehr für ihn.
Meinen ersten Kuss hab ich hinter mir, Jungfrau bin ich immer noch.
Mit 17.
Über meine Zukunft mach ich mir nicht viele Gedanken.
Nächstes Jahr Abi, aber das scheint noch so weit entfernt.
Ich glaub ich eröffne einen neuen Blog, mehr über meine Gedanken und mein Leben, nicht mehr über meine Essstörung..
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt eine habe, ich esse oft normal, manchmal kaum was, manchmal kotze ich, aber das ist schon alles so Gewohnheit..
Manchmal bin ich zufrieden, meistens fühle ich mich zu fett..
47kg ist mein Wunschgewicht.
Wird mich auch nicht glücklicher machen?
Ich hoffe euch geht es besser.
Alles Liebe

mila

No comments:

Post a Comment