Pages

October 5, 2013

nachgelassen

hey,

seit ich an dem Donnerstag wieder mehr gegessen habe, hat sich nicht wirklich was geändert...
naja also nicht direkt, am Freitag hab ich 63,8kg gewogen und am Samstag 63,4kg wieder..
leider hab ich heute wieder viel zu viel gegessen und hab Angst, dass ich morgen wieder bei 64kg bin :(
ich lass mich mal überraschen, aber morgen mach ich immerhin auch wieder mal Sport, weil ich am Nachmittag 1,5 stunden Training habe :)
Mit dem Jungen (Nils) läuft es eigentlich ganz gut, am Freitag ging's mir nicht so gut in der Schule, da hat er gleich gefragt was los ist! 
das fand ich total süß von ihm <3
mal schauen wie sich das noch weiterentwickelt.
morgen versuch ich mal wieder mein Abendessen ausfallen zu lassen, das hab ich die letzten Tage auch immer gemacht und es ist ziemlich gut eigentlich, weil ich abends immer dazu neige total viel essen in mich reinzustopfen, nur weil mir langweilig ist und ich den Drang habe was zu essen.
ich hoffe das hilft mir endlich mal von der 6 vorne dran runter zu kommen!
das dauert zwar noch ein bisschen, immerhin ungefähr 4kg, aber ich hoffe dass es bis zu den Herbstferien (hier in Bayern in 4 Wochen) soweit ist :)
davon dass ich schon 3kg abgenommen habe sieht man leider noch überhaupt nichts, also höchstens dass mein Bauch nicht ganz so fett wirkt und dass meine Beine vielleicht ein kleines bisschen dünner sind...
ich hoffe da ändert sich noch mehr :)

mila

3 comments:

  1. Poste lieber, das ist spannender und ich hoffe, dass du bald mehr Leser hast.
    Ansonsten kannst du mir immer eine email schicken (rechts am Rand auf meinem Blog)
    Geht mir auch so :/
    Wie groß bist du eigentlich?

    ReplyDelete